Regenbogenbrücke

 

Zurück

 

                           cat02c.gif

 

 

 

Gr. Europa Ch. Matamba's Aurin

Geb. 11.07.2009,  Gest. 18.03.2013

Es tut so weh.....

 

 

MAMA

Geb. 09.12.1952,  Gest. 26.11.2012

Das Leben ist so ungerecht, meine Gedanken sind immer bei dir,

ich liebe dich !

               

 

Mautzi , black smoke white

Geb. Mai 2001 ,  Gest. 02.März 2010

Plötzlich und unerwartet . . .

Du hast still gelitten, wir haben deine Krankheit nur bemerkt, als du immer mehr abgenommen hast. Wir konnten dir dann leider nicht mehr helfen, du hattest einen riesengroßen Tumor in dir, wir werden dich nie vergessen.

 Perser-Mix " Toffee"

 

Toffee , brown

Geb. August 2007 , Gest. 29. Juni 2009

Leider konnten wir deine vermutliche Krankheit FORL mit täglichen Tabletten nur aufhalten aber nie heilen, dein Immunsystem war jetzt einfach zu schwach. Wir haben dir dein kurzes Leben so angenehm wie möglich gemacht. Aber nun mussten wir dich gehen lassen.

Ab sofort hast Du keine Schmerzen mehr. Leb wohl kleine Maus.

Bauernhofkatze "Mäuschen"

Mäuschen , black tabby/mc white

Geb. 14. Juni 1991 , Gest. Feb. 2004

Du gingst nach fast 13 gemeinsamen schönen Jahren nach einer schweren Krankheit namens Krebs über die Regenbogenbrücke. 3 Operationen konnten dich nicht mehr retten. Wir waren unzertrennlich.

2 Jahre brauchte ich, um über diesen schmerzhaften Verlust hinweg zu kommen.

Mäuschen, du bist aber immer noch ganz nah bei mir.

Hauskater "Dicker"

Dicker , black-smoke white

Geb. 10. Mai 1992 , Gest. 19. Feb 2001

Nach einer unbemerkten Krankheit namens "Krebs" gingst du viel zu plötzlich von uns. Ich musste die Entscheidung in 5 Minuten treffen, wir konnten dir nicht mehr helfen, dein Herz und deine Lunge waren als riesengroßer Tumor auf dem Röntgenbild zu sehen.

Du hast es mich erst am Ende merken lassen.

Ich vermisse dein lautes schnurren auf meinem Kopfkissen sehr.

 

Parson Jack Russel Terrier "Schröder"

 

Schröder , Tricolor

Geb. 08. März 1996 , Gest. 11. Jan 2002

Beim Gassigehen ohne Leine wurde unser Schröder leider von einem Zug erfasst, er war sofort tot.

Danke Schröder, für die vielen schönen Momente mit dir.

nach oben


Copyright (c) Inc. Alle Rechte vorbehalten.
matambas-mainecoon@web.de